Verteidiger fordern Freisprüche, WKStA sieht „klaren Fall“ des Postenschachers
Der ÖVP-Klubchef sowie zwei Mitangeklagte in der Causa Finanzamt-Braunau standen heute in Linz vor Gericht. Mindestens zwölf Prozesstage sind angesetzt, ein Urteil ist für 21. April angepeilt.
Der Artikel für Sie zusammengefasst
Diese Zusammenfassung wurde künstlich erzeugt. Wir
entwickeln dieses Angebot stetig weiter und freuen uns über Ihr Feedback.
Der Prozess gegen den ÖVP-Klubchef August Wöginger und zwei Mitangeklagte beginnt in Linz im Zusammenhang mit der Postenschacher-Affäre.
Mindestens zwölf Prozesstage sind angesetzt, ein Urteil wird für den 21. April erwartet.
Am ersten Prozesstag stehen die Plädoyers auf dem Programm.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.