Evakuierung eines Fast Food-Lokals in Tirol war provoziert
Die Evakuierung eines Fast Food-Restaurants in Völs in Tirol (Bezirk Innsbruck-Land) am Freitagnachmittag ist von einem noch Unbekannten provoziert worden. Wie die Auswertung der Videoüberwachung ergab, gab der Mann aus einer faustgroßen Sprühdose einen Sprühstoß in eine Lebensmittelverpackung ab. Die Substanz führte in weiterer Folge dazu, dass die Besucher des Restaurants über Husten, Kopfschmerzen und plötzlich auftretenden Schwindel klagten.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.