Longlist für Chefposten der Spanischen Hofreitschule fertig
Auf der Suche nach einem neuen Geschäftsführer für die Spanische Hofreitschule in Wien liegt seit Donnerstag eine Longlist der noch im Rennen befindlichen Bewerber vor, bestätigte Michael Enzinger, Vorsitzender des Aufsichtsrats, am Freitag einen Bericht des "Kurier". Zu konkreten Namen oder zur Anzahl erteilte er keine Auskünfte. Die Auswahl werde demnächst im Personalausschuss erörtert, sagte er. Eine Entscheidung soll noch im ersten Quartal des Jahres fallen.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.