In Deutschland gestoppter Lkw wog um 34 Tonnen zu viel
Deutsche Polizisten haben die Fahrt eines um mehr als 34 Tonnen überladenen Lastwagens im Bundesland Mecklenburg-Vorpommern gestoppt. Der Fahrer war in der Vergangenheit zudem häufiger viel zu schnell unterwegs und beschleunigte seinen Laster auf bis zu 137 km/h, wie die Polizei Rostock am Freitag mitteilte. Demnach wurde der mit Metallschrott beladene Lastwagen mitsamt Anhänger aus den Niederlanden am Donnerstagnachmittag auf einer Autobahn angehalten.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.