Boris Bukowski: „Ich genieße die Zugabe meines Lebens“
Interview.
Als der Austro-Rock vor rund 60 Jahren zu laufen lernte, war er schon dabei, jetzt wird Boris Bukowski unglaubliche 80 Jahre alt. Gespräch mit einem „bunten Hund“ und Überlebenskünstler.
Der Artikel für Sie zusammengefasst
Diese Zusammenfassung wurde künstlich erzeugt. Wir
entwickeln dieses Angebot stetig weiter und freuen uns über Ihr Feedback.
Boris Bukowski feiert seinen 80. Geburtstag und reflektiert über sein erfülltes Leben und seine Karriere.
Er erinnert sich an das legendäre Musikfestival in Popendorf 1971, bei dem er mit seiner Band "Music Machine" auftrat.
Bukowski spricht über die Herausforderungen und Erfolge der österreichischen Musikszene und seine eigene Karriere.
Trotz einer schweren Krankheit im Jahr 2022 hat er sich durchgekämpft und genießt nun die "Zugabe" seines Lebens.
Er plant ein besonderes Konzert im Grazer Orpheum und träumt von einem gemeinsamen Auftritt mit seinen Lieblingsmusikern.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.