Das österreichische Nationalteam wird seine Zelte bei der Fußball-WM kommenden Sommer in Santa Barbara in Kalifornien aufschlagen. Als Unterkunft dient das Ritz-Carlton Bacara im Vorort Goleta direkt an der Pazifikküste. Trainieren wird die Auswahl von Teamchef Ralf Rangnick rund zehn Fahrminuten entfernt auf dem Campus der University of California Santa Barbara (UCSB). Das gab der ÖFB am Donnerstag bekannt. Santa Barbara liegt rund 100 Meilen westlich von Los Angeles.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.