Salzburg darf nach souveränem 3:1 gegen Basel noch hoffen
Noch lebt Salzburgs Minichance auf das Play-off der Fußball-Europa-League. Am Donnerstag feierten die Bullen einen verdienten 3:1-(3:0)-Heimsieg über einen harmlosen FC Basel und dürfen mit nun sechs Punkten zumindest rein rechnerisch auf einen Platz unter den Top 24 hoffen. Mann des Spiels war Kerim Alajbegovic, der mit seinen frühen Treffern (4., 12.) den Weg zum zweiten Sieg im siebenten Spiel der Ligaphase ebnete. Das dritte Tor erzielte Frans Krätzig (35.).
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.