Vier Verletzte nach Explosion im niederländischen Utrecht
Im Stadtzentrum von Utrecht in den Niederlanden sind bei einer schweren Explosion und einem anschließenden Brand Behördenangaben zufolge mindestens vier Menschen leicht verletzt worden. "Glücklicherweise wurde nach ersten Erkenntnissen niemand durch die Explosion schwer verletzt", sagte die Bürgermeisterin von Utrecht, Sharon Dijksma, am Donnerstag vor Journalisten. Nach der Explosion sind mehrere Gebäude eingestürzt. Die Behörden vermuten ein Gasleck als Unfallursache.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.