Bayern auch von Köln nicht zu stoppen - 3:1-Auswärtssieg
Zweites Frühjahrsspiel, zweiter Sieg: Der FC Bayern München hat den nächsten Schritt zum Gewinn des Meistertitels in der deutschen Fußball-Bundesliga gemacht. Die Truppe von Trainer Vincent Kompany hatte beim 1. FC Köln am Mittwoch zwar Mühe, gewann mit ÖFB-Star Konrad Laimer aber trotzdem 3:1. Dadurch beträgt der Vorsprung auf Verfolger Borussia Dortmund auch nach Runde 17 elf Punkte. Dem Dritten RB Leipzig, der den SC Freiburg 2:0 bezwang, fehlen 15 Zähler auf den Leader.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.