Über 100 Feuerwehrleute bei Brand in Wiener Firmengebäude
Bei einem am Sonntagabend ausgebrochenen Brand in einem Gewerbebetrieb in Wien-Donaustadt sind die Nacht über mehr als 100 Feuerwehrleute im Einsatz gestanden. Flammen und Rauch waren weithin sichtbar, ab 19.30 Uhr gingen zahlreiche Notrufe ein, bestätigte Feuerwehrsprecher Lukas Schauer Medienberichte. Es habe sich um einen ausgedehnten Dachbrand gehandelt. Die klirrende Kälte erschwerte den Einsatz, unter anderem durch gefrierendes Löschwasser. Verletzt wurde niemand.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.