Barcelona gewinnt spanischen Supercup: 3:2 gegen Real Madrid
Der FC Barcelona hat am Sonntag den spanischen Fußball-Supercup gewonnen und damit seinen Status als Rekordchampion dieses Bewerbs mit insgesamt 16 Titeln gefestigt. Die Katalanen setzten sich im Finale in Jeddah (Saudi-Arabien) gegen Real Madrid mit 3:2 durch. Bereits im Vorjahr hatte sich Barca den Supercup mit einem Endspiel-Triumph über den Erzrivalen gesichert. Matchwinner war Raphinha mit zwei Toren (36., 73.). Bei den Verlierern wurde David Alaba eingewechselt (76.).
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.