28-Jähriger in Salzburg von vier Unbekannten ausgeraubt
Ein 28-Jähriger ist in der Nacht auf Freitag in der Stadt Salzburg von vier Unbekannten niedergeschlagen und ausgeraubt worden. Der Afghane hatte kurz davor in einem Wettlokal einen Wettschein eingelöst und sich den Gewinn auszahlen lassen. Möglicherweise wurde das beobachtet. Das Opfer wurde durch Schläge und Tritte im Bereich des Gesichts und des Kopfes verletzt. Die Unbekannten erbeuteten einen kleinen Geldbetrag und mehrere Medikamente, informierte die Polizei.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.