Lkw verlor bei Unfall auf A14 rund 500 Liter Diesel
Ein Lkw hat am Donnerstagabend bei einem Unfall auf der Rheintalautobahn (A14) bei Bludenz rund 500 Liter Diesel verloren. Die A14 war in der Folge in Fahrtrichtung Deutschland für dreieinhalb Stunden gesperrt. Der 37-jährige Fahrer des Sattelzugs war zuvor aufgrund winterlicher Straßenbedingungen ins Schleudern geraten und seitlich mit einem Pkw sowie der Leitschiene kollidiert. Beide Lenker blieben unverletzt, so die Polizei.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.