13 Jahre Haft für Messerangriff am Neufelder Seefest
Ein 34-Jähriger ist am Donnerstag am Landesgericht Eisenstadt wegen versuchten Mordes zu 13 Jahren Haft verurteilt worden. Er soll im vergangenen Juli beim Neufelder Seefest auf den neuen Begleiter seiner Ex-Freundin eingestochen und ihm bis zu acht Zentimeter tiefe Stichwunden zugefügt haben. Auch zum Vorwurf, er habe die Frau nach der Trennung beharrlich verfolgt, wurde er schuldig gesprochen. Das Urteil ist noch nicht rechtskräftig.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.