USA beschlagnahmen russischen Öltanker im Nordatlantik
Das Schiff ist offenbar einer US-Teilblockade vor Venezuela entkommen und wurde danach wochenlang von der US-Armee verfolgt. In der Karibik wurde noch ein zweites Schiff abgefangen.
Der Artikel für Sie zusammengefasst
Diese Zusammenfassung wurde künstlich erzeugt. Wir
entwickeln dieses Angebot stetig weiter und freuen uns über Ihr Feedback.
Die USA haben im Nordatlantik einen russischen Öltanker unter ihre Kontrolle gebracht.
Der Tanker sei zuvor einer Teilblockade rund um Venezuela entkommen.
Der Tanker änderte seine Flagge und seinen Namen, um der Verfolgung zu entgehen.
Ein zweites Schiff, die MS Sophia, wurde in der Karibik abgefangen.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.