ÖSV-Quartett in Innsbruck-Quali voran - Prevc nur 30.
Die Qualifikation für das Innsbrucker Bergisel-Springen der Vierschanzentournee hat am Samstag einen vierfachen österreichischen Erfolg gebracht. Der Salzburger Tournee-Zweite Jan Hörl schnappte sich mit einem 128-m-Sprung Platz eins, unmittelbar vor dem zuletzt schwächelnden Stefan Kraft. Dahinter reihten sich der Tiroler Gesamtdritte Stephan Embacher sowie der Kärntner Tournee-Titelverteidiger Daniel Tschofenig ein. Der bisherige Dominator Domen Prevc wurde nur 30.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.