Wirtshaus, Pizzeria, Pub und Disko: Neuer Chef in historischer Gaststätte
Hier wird seit Jahrhunderten gekocht und daran wird sich auch in Zukunft nichts ändern: Seit Jahresbeginn hat das Obdacher Gasthaus Zeilinger einen neuen Wirt: Hans-Peter Wilhelmer übernahm von Vater Franz.
Der Artikel für Sie zusammengefasst
Diese Zusammenfassung wurde künstlich erzeugt. Wir
entwickeln dieses Angebot stetig weiter und freuen uns über Ihr Feedback.
Das Gasthaus Zeilinger in Obdach hat eine lange Geschichte und wird seit Jahrhunderten als Gaststätte genutzt.
Hans-Peter Wilhelmer übernimmt den Betrieb von seinem Vater Franz und führt die Familientradition in dritter Generation fort.
Neben dem Gasthaus betreibt Hans-Peter auch eine erfolgreiche Eisdiele, die als beliebtester Eissalon in der Steiermark ausgezeichnet wurde.
Die Pizzeria im Gasthaus wurde 1993 eröffnet und ist ein wichtiger Bestandteil des Betriebs.
Das Gasthaus ist ein zentraler Treffpunkt in der Region und wird von vielen Stammgästen seit Jahrzehnten besucht.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.