Mexikanische Behörden teilten am Sonntag (Ortszeit) mit, dass mindestens 13 Menschen getötet wurden, nachdem ein Zug im südlichen Bundesstaat Oaxaca entgleist war. Die mexikanische Marine teilte mit, dass der Zug 250 Personen beförderte, darunter neun Besatzungsmitglieder und 241 Passagiere. Von den Insassen waren 193 außer Gefahr gemeldet, während 98 verletzt wurden, darunter 36, die medizinische Hilfe erhielten.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.