Winter fordert Feuerwehren im Bezirk Deutschlandsberg
Winterwetter hat am Heiligen Abend und am Christtag fast drei Dutzend Feuerwehren im Bezirk Deutschlandsberg gefordert. Von einer "stillen Nacht" war keine Rede. Mehr als 350 Freiwillige standen bis zum Vormittag des Christtags im Einsatz. Es galt Fahrzeugbergungen und Unfälle zu bewältigen sowie umgestürzte Bäume zu beseitigen.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.