Häftling nach Gefängnisausbruch in Marseille geschnappt
Drei Wochen nach dem filmreifen Ausbruch zweier Häftlinge aus einem französischen Gefängnis hat die Polizei auch den zweiten Mann wieder festgenommen. Der 19-Jährige, der wegen eines Mordversuchs in Untersuchungshaft saß und als gefährlich galt, wurde nach Angaben aus Ermittlerkreisen am Donnerstag in Marseille festgenommen. Er habe sich in der Nähe eines Drogenumschlagsplatzes in einem Brennpunktviertel im Norden der Stadt aufgehalten.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.