Gründerin von „Würstl Scheich“ mit nur 54 Jahren gestorben
20 Jahre war sie als Krankenschwester im LKH tätig, dann das Herz hinter dem beliebten Imbisslokal „Würstl Scheich“ in Graz. Jetzt ist Ruth Abdalla gestorben.
Der Artikel für Sie zusammengefasst
Diese Zusammenfassung wurde künstlich erzeugt. Wir
entwickeln dieses Angebot stetig weiter und freuen uns über Ihr Feedback.
Ruth Abdalla, Gründerin von „Würstl Scheich“, ist im Alter von 54 Jahren verstorben.
Sie arbeitete 20 Jahre als Krankenschwester im LKH, bevor sie das Imbisslokal gründete.
Der „Würstl Scheich“ wurde schnell zu einem beliebten Imbisslokal in der Stadt, bekannt für vegane Angebote.
Die Beisetzung findet am 15. Dezember auf dem Muslimischen Friedhof in Graz statt.
Ihre Familie lädt herzlich ein, um Ruth Abdalla die letzte Ehre zu erweisen.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.