Kleine Zeitung als bevorzugte Google-Quelle hinzufügen.

Das war die Laternenwanderung zum Weihnachtshaus in Bad Loipersdorf

Am Samstag wanderten wieder zahlreiche Begeisterte vom Ortszentrum und der Therme Loipersdorf bis zum Weihnachtshaus der Familie Wimmer. Dabei sorgten die Laternen für eine weihnachtliche Stimmung. Dazu gab es Turmbläser, Apfelpunsch und Glühwein.

Gerald Hirt
Einheimische und Thermengäste erlebten die besondere Weihnachtsstimmung bei der Laternenwanderung zum festlich geschmückten Weihnachtshaus der Familie Wimmer in Bad Loipersdorf.
Gestartet wurde vom Dorfadvent im Ortszentrum und beim Vorplatz des Thermenresorts, der zauberhafte Abendspaziergang führte auch zur Vino.Take von Wolfgang und Ursula Kowald.
Weinverkostung, Glühwein, Kinderpunsch und kleine Häppchen sorgten für eine familienfreundliche Atmosphäre unter den kleinen wie großen Laternenträgern.
Die Idee zur zweiten vorweihnachtlichen Veranstaltung mit dem Bläserquintett des Musikvereins stammt von Vizebürgermeister Dietmar Fuchs.
Klicken Sie sich durch die Bilder!