80-Jähriger nach Bim-Unfall in Wien in Lebensgefahr
Ein 80-jähriger Wiener ist Donnerstagmittag im Bezirk Landstraße von der Garnitur einer Straßenbahn erwischt worden, als er als Fußgänger die Fasangasse überqueren wollte. Der Fahrer der Bim konnte nicht mehr rechtzeitig abbremsen. Der Pensionist erlitt Knochenbrüche und Gefäßverletzungen und wurde unter Lebensgefahr von der Berufsrettung Wien in ein Krankenhaus gebracht. Das Verkehrsunfallkommando der Landesverkehrsabteilung hat den Unfall aufgenommen, so die Polizei.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.