100 Festnahmen in Polen bei Razzia gegen Kindesmissbrauch
Bei einer groß angelegten Aktion gegen mutmaßliche Kinderschänder haben die Behörden in Polen 100 Verdächtige festgenommen. Ihnen werde die Herstellung, der Vertrieb oder der Besitz von pädokriminellen Inhalten vorgeworfen, teilte die Polizei am Donnerstag mit. Von den Festgenommenen - alles Männer im Alter zwischen 18 und 75 Jahren - werden demnach zwei zudem der Vergewaltigung von Minderjährigen beschuldigt. 37 Verdächtige sind laut Exekutive in Untersuchungshaft.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.