Haus im deutschen Weserbergland mit 621 Weihnachtsbäumen
Sie haben ihren eigenen Weltrekord schon wieder gebrochen: Thomas und Susanne Jeromin aus Rinteln im deutschen Weserbergland haben 621 geschmückte Weihnachtsbäume in ihrem Haus aufgestellt - 21 mehr als im Vorjahr. "Es geht immer noch mehr", sagte Thomas Jeromin. Und das auf einer Wohnfläche von 180 Quadratmetern. Das Rekord-Institut für Deutschland (RID) zeichnete die Familie zum siebenten Mal "für die meisten geschmückten Weihnachtsbäume an einem Ort" aus.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.