Bei einer verrückten Partie mit neun Toren im Auswärtsspiel bei Fulham hat Erling Haaland den nächsten Meilenstein gelegt. Der 25-jährige Norweger traf beim 5:4-Zittersieg von Manchester City in der 17. Minute zum 1:0 und avancierte zu jenem Spieler, der die 100-Tore-Marke in der Premier League am schnellsten erreicht hat. Haaland benötigte dafür 111 Spiele, 13 weniger als der bisherige Rekordmann Alan Shearer.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.