"Kurier"-Romy-Preise erstmals mit Ex-aequo-Siegerinnen
Die Verleihung der "Kurier"-Romys hat am Freitagabend mehrere Premieren gebracht: Erstmals fand die Gala in Kitzbühel statt, erstmals gab es in einer Publikumswahl ein Ex-aequo-Ergebnis (Anke Engelke und Veronica Ferres wurden beliebteste Schauspielerinnen TV und Streaming), und erstmals wurde eine Diamant-Romy vergeben. Diese überreichte "Kurier"-Geschäftsführer Richard Grasl an Showlegende Thomas Gottschalk, dessen Lebenswerk-Romy bei dem Brand in Hollywood geschmolzen war.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.