Vermeulen gleich beim Saisonauftakt in Ruka auf dem Podest
Der Steirer Mika Vermeulen hat im Saison-Auftaktrennen des Langlauf-Weltcups mit Rang drei aufgezeigt. Der 26-Jährige landete am Freitag in Ruka über 10 km klassisch nur 4,2 Sekunden hinter dem siegreichen Norweger Martin Nyenget sowie 2,1 Sekunden hinter dessen norwegischem Landsmann Johannes Hösflot Kläbo. Davor hatte im Frauen-Bewerb über 10 km mit Einzelstart als Siebente auch die Salzburgerin Teresa Stadlober überzeugt. Am Sonntag treten beide im 20-km-Massenstart an.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.