Im Fall der möglichen Missstände in einem AMA-Schweinebetrieb im Bezirk Hollabrunn wird die Staatsanwaltschaft Korneuburg ein Ermittlungsverfahren gegen mehrere unbekannte Täter einleiten. Ergehen werde ein Erhebungsauftrag an die Polizei "zur Klärung der Identitäten", kündigte Behördensprecherin Gudrun Bischof am Dienstag auf Anfrage an. Vorausgegangen war eine Anzeige der Bezirkshauptmannschaft wegen Tierquälerei gegen auf einem VGT-Video zu sehende Personen.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.