Totschnig sieht gutes Ergebnis bei COP in greifbarer Nähe
Umweltminister Norbert Totschnig (ÖVP) sieht ein erfolgreiches Ergebnis bei der Weltklimakonferenz COP30 in Belem in greifbarer Nähe. Der brasilianischen Präsidentschaft attestierte er "viel Geschick" und "Zug zum Tor". Offiziell soll die COP am Freitag enden, eine Verlängerung ist aber möglich. Totschnig selbst reist noch am Donnerstag aus Termingründen zurück nach Österreich. In den Besprechungen und Abstimmungen wird er von Beamten seiner Delegation vertreten.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.