Kleine Zeitung als bevorzugte Google-Quelle hinzufügen.

Geglücktes „Experiment“: Beste Stimmung bei drei ausverkauften Konzerten

David Traumüller, Marcus Zettl und Kevin Reiter von der Gruppe Ligist 3 würdigten gemeinsam mit Christian Gruber den Sänger und Humoristen Matthias „Hias“ Mayer, der dieses Jahr seinen 75. Geburtstag gefeiert hätte.

Robert Cescutti
Drei restlos ausverkaufte Konzerte im Kirchhof, beste Stimmung und ein perfekt gelungenes Experiment waren der besondere Mix für eine außergewöhnliche Hommage an das Ligister Trio.
David Traumüller, Marcus Zettl und Kevin Reiter von der Gruppe Ligist 3 würdigten gemeinsam mit Christian Gruber den Sänger und Humoristen Matthias „Hias“ Mayer, der dieses Jahr seinen 75. Geburtstag gefeiert hätte, mit drei beeindruckenden Konzerten.
Seit 1979 war „Hias“ Mitglied beim Ligister Trio und begeisterte gemeinsam mit Ewald Münzer, dem Gründer des Ligister Trio, ein Millionenpublikum im deutschsprachigen Raum.
Das Musikprojekt mit Ligist 3 und Christian Gruber mit Musik, Gesang und Humor wie in den goldenen Zeiten der 1980er Jahre ist voll gelungen und wurde vom Publikum mit Standing Ovations und Jubelrufen gewürdigt.
Einführende Worte über Ewald Münzer, Hias Mayer und das Ligister Trio sprach Musik-Bühnenprofi Karl Christandl.