Österreichs Team unterliegt bei Deutschland Cup Lettland 2:4
Das österreichische Eishockey-Nationalteam der Männer hat den Deutschland Cup in Landshut mit einer 2:4-(0:0,0:1,2:3)-Niederlage gegen Lettland abgeschlossen. Die ÖEHV-Truppe bilanziert bei diesem Vierländer-Turnier mit einem 5:2-Sieg gegen Deutschland und zwei verlorenen Partien. Zum Auftakt am Donnerstag war man der Slowakei 2:6 unterlegen. Die Deutschen holten durch ein 3:0 gegen die Slowaken den Turniersieg, Österreich wurde hinter den punktgleichen Letten Vierter.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.