Ein alkoholisierter 22-Jähriger hat in der Nacht auf Sonntag in Hägerau (Bezirk Reutte) einen Verkehrsunfall mit zwei Verletzten verursacht. Er verlor an der Ortsausfahrt in Richtung Steeg die Kontrolle über seinen Pkw und prallte frontal gegen eine Stützmauer, berichtete die Polizei. Der 22-Jährige und sein 15-jähriger Bruder auf dem Beifahrersitz wurden verletzt ins Krankenhaus gebracht. Ein 17-Jähriger auf dem Rücksitz blieb unverletzt. Am Fahrzeug entstand Totalschaden.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.