Alkolenker kracht mit Pick-up gegen Wand im Arlbergtunnel
Ein Verkehrsunfall mit einem Alkolenker hat am frühen Samstagabend eine einstündige Sperre des Arlbergtunnels zur Folge gehabt. Ein 56-Jähriger touchierte kurz vor 18.00 Uhr von Vorarlberg kommend mit seinem Pick-up mehrmals die Tunnelwand und beschädigte dabei die dortige Infrastruktur. Der komplett zerstörte Klein-Lkw kam schließlich in einer Pannenbucht zum Stehen, berichtete die Polizei.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.