Neues Kapitel für Parov Stelar: "Keine Parameter erfüllen"
Electroswingpionier Parov Stelar schlägt ein neues Kapitel in seinem Schaffen auf. Am Donnerstag wurde in Wien sein neues Album "Artifact", das elektronische Energie mit klassischer Orchestrierung mischt, sowie die ORF-Doku "Klang und Farbe - Die Neuerfindung von Parov Stelar" präsentiert. "Ich bin jetzt bald 50 plus, und die stabilste Währung eines Künstlers ist Authentizität. Wenn ich die nicht bringen kann, schaffe ich mich selbst ab", sagte der Linzer im APA-Interview.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.