2:0 gegen Go Ahead: Salzburg schrieb in Europa League an
Red Bull Salzburg hat in der Europa League den erhofften ersten Sieg angeschrieben. Österreichs Fußball-Vizemeister setzte sich im Heimspiel gegen die Go Ahead Eagles am Donnerstag verdient 2:0 (0:0) durch. Nach einer Leistungssteigerung nach der Pause brachte Yorbe Vertessen (59.) die Elf von Thomas Letsch voran, Aleksa Terzic gelang die Entscheidung (80.). Nach davor drei Niederlagen wahrte Salzburg somit die Chance auf die Teilnahme am Play-off.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.