Betrug mit falschen Krediten: Anklage gegen fünf Personen
Die Wirtschafts- und Korruptionsstaatsanwaltschaft (WKStA) hat nun am Landesgericht Salzburg Anklage gegen zwei Mitarbeiter einer Bank in Salzburg und drei Kreditvermittler eingebracht, die mit faulen Krediten einen Schaden in der Höhe von rund zwei Millionen Euro angerichtet haben sollen. Das teilte die Behörde am Mittwochnachmittag in einer Aussendung mit.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.