Roscheck: „Wir müssen unser Profil deutlich nachschärfen“
Interview.
Als Präsident von Audi in China hat Johannes Roscheck (61) einen der herausfordernden Jobs der Branche. Der gebürtige Steirer über den Pulsschlag des größten Automarkts der Welt, die Strategie und Offensive der Chinesen und die Chancen der Europäer, weiter auf dem größten Automarkt der Welt zu bestehen.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.