Gleisdorferin plaudert über Männer, Nächte unter der Brücke und unfähige Lkw-Fahrer
Anita Macher aus Gleisdorf war am Freitag abermals in der ATV-Sendung „Trucker Babes“ zu sehen. Die Lkw-Fahrerin erzählt während der Fahrt mit ihrem 40-Tonner nicht nur von Fahrschwierigkeiten, sondern auch von Männerproblemen.
Der Artikel für Sie zusammengefasst
Diese Zusammenfassung wurde künstlich erzeugt. Wir
entwickeln dieses Angebot stetig weiter und freuen uns über Ihr Feedback.
Anita Macher aus Gleisdorf ist eine erfahrene Lkw-Fahrerin und war in der ATV-Sendung „Trucker Babes“ zu sehen.
Während der Fahrt mit ihrem 40-Tonner erzählt sie von Fahrschwierigkeiten und Männerproblemen.
Anita hat 34 Jahre Erfahrung im Lkw-Fahren und arbeitete früher als Fahrlehrerin.
Sie ist alleinerziehend, sucht keinen Partner und genießt ihr Single-Leben.
Anita muss oft in ihrem Lkw übernachten und hat keine Probleme damit, auch im Urlaub unter einer Brücke zu schlafen.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.