Austria läuft in Europa-Cup-Quali einem Rückstand hinterher
Die Wiener Austria läuft in der zweiten Quali-Runde zum Women's Europa Cup einem Rückstand hinterher. Im Hinspiel bei Slavia Prag musste sich Österreichs Tabellenführer am Mittwoch 1:2 (0:1) geschlagen geben. Die eingewechselte Courtney Strode traf erst in der 90. Minute für die eine halbe Stunde in Überzahl spielende Austria. Das Rückspiel in Wien ist am kommenden Mittwoch (19.45) angesetzt, der Sieger steht im Achtelfinale des Bewerbs.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.