Weströhre des Pfändertunnels für mehrere Tage gesperrt
Autofahrer und Autofahrerinnen brauchen auf der Rheintalautobahn (A14) bei Bregenz in den nächsten Tagen noch mehr Geduld als wegen der derzeit laufenden Brückensanierungen ohnehin schon. Die Weströhre des Pfändertunnels wird wegen Tests der Sicherheitseinrichtung von 6. Oktober, 20.00 Uhr, bis 10. Oktober um Mitternacht sowie von 13. Oktober ab Mitternacht bis 14. Oktober um 5.00 Uhr gesperrt, der Verkehr wird einspurig über die Oströhre geführt. Staus sind zu erwarten.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.