Gewerkschaft kündigt an, in den Aufsichtsräten gegen die designierte Spitze der Deutschen Bahn zu stimmen. Der Widerstand richtet sich vor allem gegen Dirk Rompf.
Der Artikel für Sie zusammengefasst
Diese Zusammenfassung wurde künstlich erzeugt. Wir
entwickeln dieses Angebot stetig weiter und freuen uns über Ihr Feedback.
Die Gewerkschaft blockiert die Ernennung der neuen Spitze der Deutschen Bahn, insbesondere gegen Dirk Rompf.
Die EVG will in den Aufsichtsräten gegen die Wunsch-Personalien des Verkehrsministers stimmen.
Die neue Bahn-Strategie von Minister Schnieder wird durch den Machtkampf überschattet.
Die Pünktlichkeitsziele der Deutschen Bahn werden gelockert.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.