Teures Auto als Geburtstagsgeschenk: Kritik an Schauspielerin Sarah Michelle Gellar
Sarah Michelle Gellar postete zum 16. Geburtstag ihrer Tochter nicht nur Glückwünsche, sondern zeigte auch das Geschenk her: ein neuer Jeep. Ein zu teures Geschenk für eine Jugendliche, meinen User.
Der Artikel für Sie zusammengefasst
Diese Zusammenfassung wurde künstlich erzeugt. Wir
entwickeln dieses Angebot stetig weiter und freuen uns über Ihr Feedback.
Sarah Michelle Gellar schenkte ihrer Tochter Charlotte zu ihrem 16. Geburtstag einen neuen Jeep, was in den sozialen Medien für Kritik sorgte.
Viele Nutzer kritisierten das teure Geschenk und meinten, Jugendliche sollten den Wert von Geld und harter Arbeit lernen.
Einige Nutzer verteidigten Gellar und betonten, dass sie hart für ihr Geld gearbeitet habe und sich nicht schämen müsse.
Der Jeep-Hersteller kommentierte den Vorfall mit einem humorvollen Bezug zu Gellars Rolle in "Buffy - The Vampire Slayer".
Gellar selbst äußerte sich nicht zur Kritik, lobte jedoch ihre Tochter in einem Posting als stark und inspirierend.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.