Stadt Leoben baut Hilfsangebot für Demenzbetroffene aus
Um einen weiteren Schritt in Richtung „demenzfreundliche Stadt“ zu gehen, bietet die Stadt Leoben künftig eine Demenz-Aktiv-Woche, einen eigenen Ratgeber, ein Demenz-Café und ein Bewegungsprojekt an.
Im Einsatz für ein demenzfreundliches Leoben: Alexandra Janze (Leiterin Soziales & Gesellschaft), Silke Pichler (Leiterin FB Generationen & Begegnungszentren), Barbara Fleck (Expertin Demenz kompetent), Martina Hölbling (Fachpraxis Kieselstein), Bürgermeister Kurt Wallner und Silke Tanzmeister (Fachpraxis Kieselstein)
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.