Das steirische Unternehmen liefert für niedrigen dreistelligen Millionenbetrag die komplette Anlagentechnik für Annahme, Transport, Trocknung sowie Verbrennung des Klärschlamms.
Der Artikel für Sie zusammengefasst
Diese Zusammenfassung wurde künstlich erzeugt. Wir
entwickeln dieses Angebot stetig weiter und freuen uns über Ihr Feedback.
Andritz erhält einen Großauftrag aus Deutschland zur Lieferung einer Klärschlamm-Monoverbrennungsanlage.
Die Anlage wird für einen niedrigen dreistelligen Millionenbetrag im Auftrag der RBB KSV errichtet.
Die Lieferung umfasst Anlagentechnik für Annahme, Transport, Trocknung und Verbrennung von Klärschlamm.
Die Anlage wird 36.000 Tonnen Trockensubstanz pro Jahr aus über 70 Kommunen in Baden-Württemberg verarbeiten.
Der erzeugte Dampf wird zur Stromerzeugung genutzt, und Phosphor aus der Asche wird für Düngemittel recycelt.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.