Fünf Tote bei Bootsunglück in Flutgebieten von Pakistan
Beim Untergang eines Rettungsbootes in einem Flutgebiet in Pakistan sind fünf Menschen ums Leben gekommen. Wie der Leiter der Katastrophenschutzbehörde in der Provinz Punjab, Irfan Ali Kathia, am Sonntag pakistanischen Medien sagte, war das Boot am Samstagabend auf einen Gegenstand unter Wasser aufgefahren und gekentert. Eine 70-jährige Frau und vier Kinder kamen den Angaben zufolge bei dem Unglück ums Leben, zehn weitere Menschen wurden gerettet.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.