Barbara Meier über die Millionenpleite von Ehemann Klemens Hallmann
Barbara Meier spricht erstmals über die wirtschaftlichen Turbulenzen von Ehemann Klemens Hallmann.
Der Artikel für Sie zusammengefasst
Diese Zusammenfassung wurde künstlich erzeugt. Wir
entwickeln dieses Angebot stetig weiter und freuen uns über Ihr Feedback.
Barbara Meier äußert sich erstmals öffentlich zur finanziellen Krise ihres Mannes, Immobilieninvestor Klemens Hallmann.
Das Paar, bekannt aus der Öffentlichkeit, ist seit 2019 verheiratet und hat zwei gemeinsame Töchter.
Hallmann hat ein Sanierungsverfahren mit Eigenverwaltung beim Handelsgericht Wien beantragt, betroffen sind 102 Gläubiger mit Forderungen von etwa 95 Millionen Euro.
Ziel des Verfahrens ist eine Sanierung mit einer Quote von 30 Prozent, die Hallmann Holdings sind nicht betroffen.
Bereits im April ging die Hallmann-Baufirma Süba AG insolvent, mit Verbindlichkeiten von rund 226 Millionen Euro.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.