Autowracks und alte Fässer: Kleiner Umweltsünder mit großem Gefährdungspotenzial
Steirer sammelte auf seiner Ranch umweltgefährdendes Material. Die Autowracks und Container wollte er trotz mehrfacher Mahnungen durch die Behörde nicht entsorgen. Wegen Umweltgefährdung wurde er angeklagt.
Der Steirer sorgte mit seinen abgestellten Fahrzeugen für eine Umweltgefährdung. „Jetz‘ is‘ aber z‘samm‘gräumt“, verspricht er dem Richter (Symbolbild)
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.