Bregenzer Festspiele zogen zufrieden Bilanz über Saison 2025
Die Bregenzer Festspiele haben am Donnerstag zufrieden Bilanz über die ablaufende Saison gezogen, wegen der Subventionskürzungen blickt man aber mit Sorge auf die nächsten Jahre. Mit Effizienzsteigerungen im Kaufmännischen wolle man die Reduktion im Künstlerischen möglichst gering halten, so die Verantwortlichen bei der Abschluss-Pressekonferenz. Insgesamt wird das Festival am Sonntagabend in der ersten Saison von Intendantin Lilli Paasikivi 249.000 Besucher begrüßt haben.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.