Kleine Zeitung als bevorzugte Google-Quelle hinzufügen.

Feiern mit „Löschi“: Das war das Dorffest der Feuerwehr Großhartmannsdorf

Das Dorffest der Freiwilligen Feuerwehr Großhartmannsdorf mit Wehrkommandant Karl Weber junior an der Spitze lockte eine Vielzahl an Gästen auf das Rüsthausgelände im Ortszentrum. Höhepunkt war natürlich der erste Auftritt des zwei Meter großen Feuerwehrmaskottchens „Löschi“, der alle Kinderherzen höher schlagen ließ.

Gerald Hirt
Das Dorffest der Freiwilligen Feuerwehr Großhartmannsdorf mit Wehrkommandant Karl Weber junior an der Spitze lockte eine Vielzahl an Gästen auf das Rüsthausgelände im Ortszentrum.
 Neben „hauseigener“ Kulinarik und Weinkost ...
... gab es ein umfangreiches Rahmenprogramm mit Festgottesdienst, Frühschoppen, Kinderprogramm, RC-Car-Show und großer Schlussverlosung.
Höhepunkt war natürlich der erste Auftritt des zwei Meter großen Feuerwehrmaskottchens „Löschi“, der alle Kinderherzen höher schlagen ließ.
Klicken Sie sich durch die Bilder!